Kategorie: Konsumwelt

Ochtum

1234

Kittel 2

BildBild

grau7 grau6 grau5grau2 grau4

Und ich kittel weiter!

Baumwolle, Grau weiss, rosa abgesetzte Taschen und Hals. U-Boot Auschnitt, locker geschnitten, fällt toll und ist weich.

46€, Ca Größe 36-38

Vergangene Zukunft

     

Retro Futurismus auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Retro Futurismus

DaWanda Shop-Widget

   

Von damals, als wir alle Raumschiffe gehabt haben werden. Naja wurde dann anders. Aber Videotelefonie ist immer noch der Shit. Auch wenn man dabei nicht mehr über die Weltherrschaft oder Systemkonkurrenz spricht. Aber rot ist es!

Knallerfarbe

     

Koralle auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Koralle

DaWanda Shop-Widget

Rhababer Himbeer Kuchen habe ich gebacken. Passt zu dem Rock. Den habe ich auch gebacken. Frühling!
   

Kasten

     

Kasten auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Kasten

DaWanda Shop-Widget

   
Es scheint als drohe ein neuer Nährausch. Man nehme sich also in acht!

Maritim

     

Maritim auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Maritim

DaWanda Shop-Widget

Als Kind hatte ich mal ein Kleid mit genau diesem Schnitt. Was habe ich es geliebt. Und dann war es weg. Jetzt ist es wieder da. Bitteschön!

Biene Maja

     

Colorblock II auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Colorblock II

DaWanda Shop-Widget

   

     

Colorblock auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Colorblock

DaWanda Shop-Widget

   

     

Gelb Grau auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Gelb Grau

DaWanda Shop-Widget

   

     

Grau Gelb  auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Grau Gelb

DaWanda Shop-Widget

   
Ist das jetzt schon ne Kollektion? Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Aber auf jeden Fall wird man nicht mehr übersehen, wenn man sich ins Bienenkostüm wirft!

Tritratrench

     

Trench auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Trench

DaWanda Shop-Widget

   
Ich bin manisch. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fahren und Gehen

     

Baseballjacke auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Baseballjacke

DaWanda Shop-Widget

   
Eine Autofahrerjacke. Ich hab echt zu viel Drive geschaut. Und klar bin ich verknallt. Besonders in den Moment, wo er im Motel um die Ecke geht. Super. Die Knöpfe habe ich eben noch in der Sonne im Park angenäht. Das war auch toll. Jetzt ist es aber kalt. Ich gebe zu: ich zog sie für den Heimweg dann an. Sie wärmte gut. Test bestanden.

     

Gehrock auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Gehrock

DaWanda Shop-Widget

Und hier dann noch das evolutionär frühere Stück. Ein Gehrock. Aber spazieren gehen ist ja eh geil. Wir sind ja nicht in L.A. Und wenn doch eine da ist: Neid!)
   

Übergang

     

Kimono Blazer Anorak Blouson auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frlkrautwurst

Kimono Blazer Anorak Blouson

DaWanda Shop-Widget

   
Ich habe eine gewisse Nähwut anscheinend. „Rattatat“, hämmert die Maschine. Und hier eine Jacke in der man es sich abends am See gemütlich machen kann.